Durch geistige Revolution in die ewige Fülle des Seins

FREE SOUL ❊ REAL LIFE


Mein Herz schlägt seit immer für die Verschmelzung von Wissenschaft und Spiritualität.
Geist ist alles, somit ist die WISSEN-SCHAFT, das was aus der SPIRITUELLEN WEIS-HEIT entsteht.

Seit 2006 bin ich Angestelle im Bereich der Qualitätssicherung und lebe gleichzeitig nebenberuflich meine Vision Menschen auf ihrem Weg der Manifestierung der (emotionalen) Fülle zu begleiten.

Mit meinem klaren und logischen Geist und gleichzeitig empathischen Fähigkeiten, führe ich Menschen dahin zu erkennen, dass der geglaubte Widerspruch der Dinge nur in einem selbst ist.
Das Selbst (egal, ob im Innen oder Außen) erschafft.


html5 Icon

























Mein Wirken besteht darin einen Raum zu eröffnen, in dem meine Klienten diese Einheit und entscheidende Zusammenhänge erkennen.
Somit entsteht das BeFREIen von allen Lasten ...



































Mein Motto:

Durch geistige Revolution in die ewige Fülle des Seins
html5 Icon